Auf was ich Achte :
* Das bei jeden Mahlzeit etwas frisches dabei ist Obst/Gemüse(salat)
* Ich esse so gut wie keine Produkte die aus Weißmehl (weizen) gemacht sind .
* Zum essen nehme ich mir Zeit ich esse mit Genuß , Langsam , und Kau alles sehr gut .
* Ich achte auf Hochwertige Fette ( ich brate zb Fleisch mit Brühe oder Wasser an oder auch mit Hüttenkäse wenn ich fett hernehme dann Kokosöl in Ebay zu kaufen ) .
* Die wichtigste Mahlzeit ist das Frühstück es sollte Kohlenhydratreich sein und Ballaststoffreich.
* Bei jeder Mahlzeit esse ich mich satt so komme ich mit 3 Mahlzeiten um den Tag.
* Z.b Es gibt Salat Fleisch/Fisch und als beilage Nudeln/Kartoffeln/Reis ich esse nach einen Schema :-) ich fange an mit etwas salat (nicht ganz essen) dann esse ich Fleisch/fisch (Eiweiß) , und zum Schluss raus fange ich dann mit der Beilage an wie Nudeln/Reis Kohlenhydrate und zwischen durch immer wieder salat .
* Ich trinke Wasser oder auch meinen Viatl Drink ( kaum Kcal) einfach für den geschmack , über Winterzeit trinke ich dann mehr Tee´s und nartürlich Kaffee .
* Ich habe mir in der Woche 2 Tage eingelegt wo ich Sündige das heist wo ich dann Schokolade oder Chips /Kuchen und CO esse .
* Ich esse keine Light Produkte .
* Ich esse eigentlich kaum mehr Schweinefleisch/Wurst , sondern nur Geflügel.
* Wenn ich Kraftsport mache also an meinen Trainingstagen trinke ich Eiweißshake , oder auch einfach mal zum Fernsehabend .
* Meine Frühstückzeiten ist von 6 - 9 Uhr Mittag von 12 -15 uhr abend essen von 17-20 uhr . Man sollte schauen das man 5 std zwischen den Mahlzeiten pause hat wegen den Insulienspiegel.
* Morgen esse ich Kh reich und Ballastoffreich übern den Tag verringe ich die KH und Steigere das Eiweiß . So fahre ich am Besten
Wenn mir wieder mehr einfällt schreib ich es dazu aber im moment ist das alles * auf die Uhr schau 2:48 uhr :-) .
Auf was ich nicht ACHTE:
* Pünktchen Zählen ( WW)
* Kcal
* Ich esse Abends auch Kohlenhydrate aber in kleinen Mengen .
Das ist Falsch:
*Viele denken wenig fett essen macht schlank , stimmt nicht ganz , der Körper braucht auch sein Fett wenn jemand auf Fett Verzichtet nimmt auch nicht ab .
*Zwischenmahlzeiten weglassen das treibt den Insulienspiegel nach oben FOLGEN (Heißhunger).