Einmal Hölle und Zurück
Herzlich Willkommen lieber Gast!


Du bist neugierig, was sich alles hinter unserem Forum
verbirgt?! Dann registriere Dich innerhalb 2-3 Minuten (kostenlos)
und hole Dir Tips & Tricks rund um gesunde Ernährung, Fitness und Rezepten.

Es grüßt, das Team des
Zurück-ins-Leben-Forum
Einmal Hölle und Zurück
Herzlich Willkommen lieber Gast!


Du bist neugierig, was sich alles hinter unserem Forum
verbirgt?! Dann registriere Dich innerhalb 2-3 Minuten (kostenlos)
und hole Dir Tips & Tricks rund um gesunde Ernährung, Fitness und Rezepten.

Es grüßt, das Team des
Zurück-ins-Leben-Forum
Einmal Hölle und Zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meine Abnahme von 150 kg - Ein Forum für Gleichgesinnte. Eine Plattform zum Austauschen und Diskutieren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir begrüßen Euch hier im neuen Forum von Jasmin Buchinger-Schubert. Das Forum wurde mit viel Zeit und Liebe aufgebaut. Bitte lest die Regeln durch und akzeptiert diese mit einer Antwort auf den Beitrag. Erst dann werdet ihr freigeschaltet und könnt durch das Forum stöbern. Viel Spaß!

 

 Mein Traningsplan+Supplemente

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmin1986
Admin
Admin
Jasmin1986


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 37
Ort : 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Mein Traningsplan+Supplemente Empty
BeitragThema: Mein Traningsplan+Supplemente   Mein Traningsplan+Supplemente EmptySa Mai 25, 2013 4:31 pm

Ich stelle alle 4-6 Wochen mein Training um das heist von der Menge der Sätze und der Wiederholung . Momentan mache ich einen 3er Split nennt man das .


Vor Den Traning kein Cardio machen den man verbrennt nur Muskeln .Höchstens 3-5 min oder Dehnübungen vor dem Kraftsport

Ich nehme vor dem Cardio Training 20 min vorher L-Carnitin es unterstützt die Fettverbrennung .

man sollte den Muskel zwischen 48-72 std in ruhe lassen der muskel Wächst nicht unterm Traning sondern in der Ruhezeit.

Wenn man Vor den Kraftsport Cardio macht setzt die Fettverbrennung nach 30min ein und nach dem Krafttraning nach 15 min . Ich selber habe in der woche einen Tag wo ich Rein nur Cardio mache zwischen 60-90 min . Ich mache nach jeden Traningstag NACH den Kraftsport noch 20-30 min Cardio aber Power halt Very Happy


Wenn ich auf Fettverbrennung gehe esse ich vor den Traning und nach den Traning 1 Stunden nichts da nach dem Traning die Fettverbrennung weiter läuft und wenn essen zugeführt wird wird sie unterbrochen . Trinken ist erlaubt

Ich mache momentan 3 Sätze a 15 15 12 Wiederholungen


Ich nehme L-carnitin Morgens auf Nüchtern Magen mache das alle 14 tagen 14 tagen lang und 20 min Vor der Sport .


Wenn man Aktiv Kraftsport macht ist es wichitg das der Körper vor und nach dem Traning optimal versorgt ist wenn man muskelaufbau machen möchte . Es ist auch wichtig Creatin und Argine.

Ich nehme vor den Training Bcca Creatin Argine L-Carnitin Nach dem Sport Eiweißshake Bcca es gibt super Shake wo schon alles drin ist wo man Optimal nach dem Traning versorgt ist viele shake haben aber auch einfach zuwenig von manchen Stoffen drin . Also ist es wichtig bei einen Guten eiweiß nicht auf den preis zuachten den es sollte auch seinen zweck erfüllen .Ich trinke auch Abends bevor ich ins Betti gehe einen Shake mit wasser und 15 ml L-carnitin . Es kommt halt auch darauf es ist wichtig das man ein hochdosiertes L-Carnitin nimmt sonst muss man es Öfters einnehmen ich habe ein sehr hochdosiertes wo ich dann Optimal Versorgt bin .

Beides versorgt deinen Muskel

Bccas helfen bei der regeration

Armino auch. ...hilft beim Wachstum

so kann zb eine Optimale Versorgung aussehen :-) jeder macht es aber auch anders Smile weil es auch auf die Dosierung drauf ankommt welches Produkt man hat .


Also....
Morgens direkt nach dem aufstehen. ...
3bcaas
1 port. L carnetin
2 El whey mit wasser
1teel. Glutamin. ..
Vor dem Training. ....
3El whey. ...mit wasser
3 bcaas. .
1 port. Armino
1pot. Lcarnetin. ..

Nach dem Training. ..
2 El whey
1 El glutamin
3 bcaas 1 armino
Vor dem zu Bett gehen. ..

Bevor du ins Bett gehtst....
3 bcaas

1 port. Armino
1 lcarnetin

Glutamin. .morgens. ..5gr
Nach dem Training
10gr....


Tag 1
Bi-Trizep + Brust
+ Cardio


Tag 2
Bauch + Rücken
+ Cardio


Tag 3
Beine und Bodenübungen
+ Cardio


Tag 4
CARDIO 60-90 min


Und Zwischen den Tagen Lege ich einen kompletten Ruhetag ein .



Und wenn mir mal Langweilig ist mache ich noch einige Übungen wie Kniebeugen , Ausfallschritt , usw





dass Cortisol wird erst nach ca. einer Stunde wirklich ausgeschüttet , daher gestalte ich mein Training eher kurz, aber effektiver Wink So 45-60 Minuten Training pro Tag (Kraftsport)



Es geht doch nicht darum, wie lange jemand trainieren k a n n, sondern darum, wie das Krafttraining optimal ist! Außer den bereits genannten Gründen ist es doch so, dass nach ca. 1 Stunde Hypertrophie-Training der Körper von dem anabolen in den katabolen Stoffwechsel wechselt. Statt Testosteron und anderen muskelaufbauenden Hormonen wird nun das muskelabbauende Hormon Cortisol ausgeschüttet. Das bedeutet, dass eine zu lange Trainingseinheit uneffektiv ist. Schlussendlich sollte man zwar nicht die Uhr von seinem Training abhängig machen, sondern sein Körpergefühl. Doch das kann auch trügen - besonders bei Einsteigern. Deshalb sollte man seinen Trainingsplan schon so gestalten, dass man nach 1 Stunde damit durch ist. Und wenn man das nicht schafft, so muss man eben splitten.


Hier mal wie man am besten was nimmt das man gut Versorgt ist ein beispiel .

Für meine Sportnarren Very Happy

von den BCAA´s immer pro 10kg Körpergewicht 1g, sprich i.d.R. 1 Kapsel und das 30 Min. vor dem Training nehmen.
Ansonsten kann man diese noch nach Bedarft, sprich bei starkem Muskelkater ruhig auch an trainingsfreien Tagen bis zu 10g nehmen. Bsp.: 5g morgens, 5g Abends.

Creatine täglich im Bereich von 3-5 g dosieren. An Trainingstagen auch 30 Min. vor dem Training. Trainingsfrei = am besten morgens nach d. aufstehen.

L-Carnitin mit mind. 1000mg 30 Min. vor d. Training zuführen. An Trainingsfreien Tagen evtl. gleich morgens nach d. aufstehen. Muß aber nicht unbedingt sein.

Arginin: 3 - 5000mg ebenso 30 Min. vor dem Sport oder 1500mg morgens nach d. aufstehen und weitere 1500mg Abends vor dem zu Bett gehen.
Hat den Effekt, daß es die Blutgefäße weitet, sprich Nährstoffe können somit besser zirkulieren und die Tiefschlafphase wird verbessert und somit auch die Regeneration.

Glutamine täglich im Bereich von 2x5g konsumieren. 5g (1 geh. Teelöffel) direkt NACH dem Training und weitere 5g morgens nach d. aufstehen und Abends vor dem zu Bett gehen einnehmen.

Somit wärst du dann auf der sicheren Seite zwecks Einnahme!

Ich Rate immer zuerst Abzubauen und wenn man dann möchte einen Muskelaufbau da beides immer schwer ist und irgendwas zukurz kommt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Einmal-H%C3%B6lle-und-Zur%C3%BCck
 
Mein Traningsplan+Supplemente
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Kürze bekomme ich Unterstützung im Bereich Sporternährung (Supplemente)
» Mein Essverhalten
» Mein Trainings Stand 18. Oktober.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einmal Hölle und Zurück :: Mein Weg aus der Hölle-
Gehe zu: