Einmal Hölle und Zurück
Herzlich Willkommen lieber Gast!


Du bist neugierig, was sich alles hinter unserem Forum
verbirgt?! Dann registriere Dich innerhalb 2-3 Minuten (kostenlos)
und hole Dir Tips & Tricks rund um gesunde Ernährung, Fitness und Rezepten.

Es grüßt, das Team des
Zurück-ins-Leben-Forum
Einmal Hölle und Zurück
Herzlich Willkommen lieber Gast!


Du bist neugierig, was sich alles hinter unserem Forum
verbirgt?! Dann registriere Dich innerhalb 2-3 Minuten (kostenlos)
und hole Dir Tips & Tricks rund um gesunde Ernährung, Fitness und Rezepten.

Es grüßt, das Team des
Zurück-ins-Leben-Forum
Einmal Hölle und Zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meine Abnahme von 150 kg - Ein Forum für Gleichgesinnte. Eine Plattform zum Austauschen und Diskutieren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir begrüßen Euch hier im neuen Forum von Jasmin Buchinger-Schubert. Das Forum wurde mit viel Zeit und Liebe aufgebaut. Bitte lest die Regeln durch und akzeptiert diese mit einer Antwort auf den Beitrag. Erst dann werdet ihr freigeschaltet und könnt durch das Forum stöbern. Viel Spaß!

 

 Fettabbau Jasmin

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmin1986
Admin
Admin
Jasmin1986


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 37
Ort : 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Fettabbau Jasmin Empty
BeitragThema: Fettabbau Jasmin   Fettabbau Jasmin EmptyDi Jul 23, 2013 5:19 am

wieder dabei abzubauen das heißt ... Fettabbau ( Abnahme) bis ich mein ziel erreicht habe ... Und dann fange ich wieder an mit den Aufbau wie geh ich vor ... Morgens gibs Soja milch oder Joghurt mit frischen Obst /beeren mittags esse ich khreich und Salat ... Ab 20 uhr gibs nix mehr ausser trinken trinken oder einen cappu abends verzichte ich momentan kompletto auf kh so gut es geht also minimale Aufnahme an kh . Ich verzichte in der Zeit komplett auf meine eiweisshake ...nehme nur in der Zeit bcaa um den muskelabbau zuverlangsam man baut leider immer Muskeln ab .... Dann 3 mal in der Woche ganz Körper Training das heist für jede muskelgruppe eine Übung 4 Sätze zwischen 15-20 Wiederholungen weniger pausen zwischen den Sätzen das der puls immer schön am arbeiten ist ... Ganz Körper Training warum ??? Weil der Körper dann im ganzen Körper Blut und Power braucht . Natürlich muss ich mit den gewichten runter gehen das was mir am schwersten fällt . Ich baue hin und wieder super Sätze mit ein . Dann nochmal 20-30 min cardio .. Nachhause trinken trinken und duschn bcaa nehmen ... Das ist jetzt momentan der stand der Dinge bei mir ..

Kleiner Tipp von mir: Ich koche mir immer 2 Beutel normalen Reis ... auskühlen lassen, Süßstoff oder Stevia drüber und Zimt- das nasche ich abends gerne mal. Es sättigt sehr und stillt den Heißhunger

Bei Fettabbau mache ich Cardio Traning Intervall (Programm)



Beim Fettabbau ist es wichtig, dass der Stoffwechsel immer am Arbeiten ist ...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Einmal-H%C3%B6lle-und-Zur%C3%BCck
 
Fettabbau Jasmin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jasmin Rückt am 15.11.2010 ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einmal Hölle und Zurück :: Mein Weg aus der Hölle-
Gehe zu: