Einmal Hölle und Zurück
Herzlich Willkommen lieber Gast!


Du bist neugierig, was sich alles hinter unserem Forum
verbirgt?! Dann registriere Dich innerhalb 2-3 Minuten (kostenlos)
und hole Dir Tips & Tricks rund um gesunde Ernährung, Fitness und Rezepten.

Es grüßt, das Team des
Zurück-ins-Leben-Forum
Einmal Hölle und Zurück
Herzlich Willkommen lieber Gast!


Du bist neugierig, was sich alles hinter unserem Forum
verbirgt?! Dann registriere Dich innerhalb 2-3 Minuten (kostenlos)
und hole Dir Tips & Tricks rund um gesunde Ernährung, Fitness und Rezepten.

Es grüßt, das Team des
Zurück-ins-Leben-Forum
Einmal Hölle und Zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meine Abnahme von 150 kg - Ein Forum für Gleichgesinnte. Eine Plattform zum Austauschen und Diskutieren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir begrüßen Euch hier im neuen Forum von Jasmin Buchinger-Schubert. Das Forum wurde mit viel Zeit und Liebe aufgebaut. Bitte lest die Regeln durch und akzeptiert diese mit einer Antwort auf den Beitrag. Erst dann werdet ihr freigeschaltet und könnt durch das Forum stöbern. Viel Spaß!

 

 Kurze Geschichte Über mich

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmin1986
Admin
Admin
Jasmin1986


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 37
Ort : 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Kurze Geschichte Über mich Empty
BeitragThema: Kurze Geschichte Über mich   Kurze Geschichte Über mich EmptySa Mai 25, 2013 4:27 pm

Ich habe seit 2009 einen Schlauchmagen und habe damit 150 kg abgenommen .Bei mir war es das Seelische ich habe gegessen um mein schmerz und kummer zu unterdrücken . ich glaube ich würde mit den wissen jetzt und der einstellung anders leben und es nie mehr soweit kommen lassen .

Ab einen Gewissen gewicht wie es bei mir war kann man sich nicht mehr bewegen , ich habe auf 2 matratzen schlafen müssen jahre lang weil ich alle betten kaputt gemacht habe , ich habe 24 stunden ein Beatmungsgerät dran gehabt wegen sauerstoff . Ich konnte kaum noch gehen nur noch zum Bad und zurück das aufstehen war für mich die Hölle .Ich hatte Ständige Schmerzen am ganzen Körper , ich nahme 8 schmerztabletten am tag um nur einfach das nötigste zumachen an bewegungen was ich machen musste .

Ich hatte einen Blutdruch von 220/120 ich war ständig wochenlang im Krankenhaus , weil sie angst hatten das ich einen schlaganfall bekomme , mit 17 der erste Bandscheibenvorfall mit 19 der zweite. Ich war 24 Stunden am sauerstoff gerät dran knapp 2 jahre .

Ich musste einige Medikamente nehmen für Blutdruck , wassereinlagerungen , Schilddrüsen Unterfunktion ,Herz, Atemnot , nach kurzen stehen hatte ich extrem starke schmerzen in Rücken und Beine , mir blieb meine Periode aus durch mein Starkes Gewicht . Ich habe ich weiß nicht alle diäten ausprobiert die es gibt , wie jeder kennt man nimmt ab aber dann auch wieder das gleich oder sogar noch mehr zu .

Dann verlore ich meine Arbeit nach 5 jahren ich konnte nicht mehr ich schaffte es einfach Körperlich nicht mehr .

Und ich leide seit 15 jahren an Depressionen , manche denken jetzt warum ?? du bist schlank das stimmt mein Körper ist schlank aber meine Seele nicht es heißt nicht gleich Dünn = Glücklich . Ich habe mir einen Panzer angefressen , das niemand an mich ran kam .Ich wurde in der Schule immer gehänselt ,ausgelacht , und geschlagen weil ich dick war .

Jetzt bin ich happy soweit gekommen zu sein und endlich mein leben zugenießen und anderen helfen zukönnen die den weg noch vor sich haben.


Es Hilft keine Pillen keine Diät keine Shaks zum abnehmen genau so wie WW ein schmarrn ist oder sonstige Diäten und auch Light produkte . Das was man lernen muss ist Richtig zuessen nur dauerhafte Ernärhungsumstellung mit kompination Sport wird man sein Ziel erreichen und auch halten können . Eine Operration ist auch nur eine Stütze wie oft ihr bestimmt schon gehört habt werden wir am magen Operriert aber nicht im Kopf . Wenn man einfach paar tricks und tipps weiß und die Körperfunktion bzw Kreislauf Funktioniert ist einen schon sehr viel Geholfen .

Ich habe jetzt in den Letzten Jahren ( Seminare Schulungen ) Gemacht im bereich Ernärhung und Fitness ( Kraftsport) die mich eine menge Stange Geld gekostet hat , aber ich bereue es nicht es gemacht zuhaben nein ganz und gar nicht ich bin froh jetzt dieses Wissen zubesitzen .Und werde mich auf den Gebiet auch weiterbilden und mein Zetifikat ich hoffe noch dieses jahr machen .

Jetzt bin ich aktiv in Ernärhungsberatung und Fitnessberatung stelle Pläne zusammen Online oder auch Privat betreue viele menschen und es macht spaß es zusehen wie sie abnehmen und wenn man ein postitives Feedback bekommt was will man mehr

Es ersetzt auch kein ( Tee Pillen Shake diät) eine Normale ausgewogene Ernärhung . Nur so kommt man ans Ziel.


Ich kann nur von mir reden ich habe meine 220 kg angefressen als Panzer so zusagen , ich habe ne menge mist in meiner Kindheit und Jugend durch machen müssen .

Ich leide auch seit 15 jahren an Depressionen ich geh recht offen damit um weil es mir egal ist was andere über mich denken , die mich kennen wissen wie ich ticke und mögen mich auch mit depri oder ohne .


Jetzt habe ich gelernt anders umzugehen damit ... und ich kann es jeden ans herz legen macht was für eure Gesundheit .. ich kann sehr gut Nachvollziehen wie es ist Fett zu sein ich habe 20 jahre mit Extremen Übergewicht gelebt ...Und es war die Hölle ... nur es heißt ja nicht wenn man Adipositas hat fett wird weil man keinen Sport treibt übergewicht kann soviele Ursachen haben .. zb Psychische Krankheiten das ist sehr oft der Fall und mit einer Seelischen Erkrankung ist es noch schwerer abzunehmen ich rede als erfahrung....ich bin Froh das ich die 150 kg abgenommen habe und jetzt mein leben genießen kann , und endlich Sport machen kann , mit mein gewicht frührer war das gar nicht vorstellbar.Mein Erfolg und um das Gewicht zuhalten mache ich seit 2 Jahren Kraftsport und Ausdauer sport nur die Kompination mit sport und einer ausgewogener Ernährung wird man dauerhaft Erfolg haben.


* Ich mache auch seit 2 Jahren eine Verhaltungstherapie sie hilft mir sehr ich kann es nur weiter Empfehlen , den auch wenn man nicht Seelisch Krank ist .. man lernt einfach mit Situationen besser umzugehen als zu essen.


Was ich noch sagen möchte Eiweißshake ist für Muskelaufbau und zur Figuarstraffung sehr gut Festigt das bindegewebe haut , haare , und Nägel .


Bei Fragen stehe ich euch gerne zuverfügung , nur bitte nicht wundern wenn es manchmal einfach etwas dauert bei sovielen Anfragen . <3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Einmal-H%C3%B6lle-und-Zur%C3%BCck
 
Kurze Geschichte Über mich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info Über Wiederherstellungsoperrationen
» Fotoshooting mit über 200 kg (!!!)
» In Kürze bekomme ich Unterstützung im Bereich Sporternährung (Supplemente)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einmal Hölle und Zurück :: Mein Weg aus der Hölle-
Gehe zu: